Preissieger 2010 »Saarlands Bester Service«

saarland_bester_servive_plakette_01Die innovativsten und besten Service-Leistungen im Saarland prämierte jetzt die Saarbrücker Zeitung mit ihrer Aktion »Saarlands Bester Service«.

158 Firmen im Saarland stellten sich bei der SZ-Aktion »Saarlands Bester Service« der Beurteilung. Damit belegte das Saarland den Spitzenplatz. Auch bei der Abstimmung ließen sich die Saarländer nicht lange bitten. Fast 13.000 Leser der Saarbrücker Zeitung gaben ihre Stimme ab. Die Service-Könige im Land wurden am 10. Juni 2010 in der »Bel Etage« der Saarbrücker Spielbank geehrt.

In der Region Ost ging der erste Platz in Sachen Service an Fisch.Feinkost Flatter aus Homburg/Saar, gefolgt vom Reformhaus Escher in Homburg und dem Deko-Center Thome in Wadern.

 

preistraeger

Bildquelle: Iris Maurer, SZ.

Die Gewinner des Wettbewerbes freuten sich über die Auszeichnung: Im Bereich Service und Kundenfreundlichkeit sind sie die Nummer 1. Das Foto zeigt die saarländischen Service-Könige (von links): Hans-Jürgen Zeller vom Autohaus Zeller, Petra Westerkamp von Coiffeur Moderne zusammen mit SZ-Verlagsleiter Anzeigen, Michael Schmierer, – und Melanie Flatter von Fisch.Feinkost Flatter.

Den Artikel über die Preisverleihung in der Saarbrücker Zeitung können in diesem PDF nachlesen: pdf